"Gästebuch"

Datum:
26.07.2003
Name:
Bärbel Lamm aus Spremberg
Kommentar:

Hallo,liebe Uta,
war mal am Schauen auf unserer SPD UB-Homepage und habe den Link zu Dir gefunden. Ganz prima Deine Seiten und auch vom OV Guben. Wir haben auch eine Homepage der AWO-Spremberg www.awo-spremberg.de, da kannst Du uns besuchen. Ich wünsche Dir alles Gute und auf Wiedersehen bis zum UB-Parteitag.
Gruß Bärbel
zurück  
zurück zum Gästebucheintrag  

Datum:
04.11.2002
Name:
Alex Holst aus Berlin
Kommentar:

Die Seite ist informativ und übersichtlich. Natürlich kann man sich über das Design streiten, aber darauf kommt es ja in der Politik nicht an. :-)

Denn gegenüber anderen Webauftritten von SPD-Abgeordneten ist dieser Seite eine Glanzleistung!
zurück  
zurück zum Gästebucheintrag  

Datum:
14.03.2002
Name:
C. Lehman aus Guben
Kommentar:

Tag Frau Müller,
sie als direkt gewählte Landtagsabgeordnete der Peitzer-Gubener Region versprechen auf der Newsseite dieser Homepage, dass sie sich für die Lösung des Grenzstau-Problems einsetzen. Angeblich sollte es ein Thema am 7.3. zwischen Herrn Stolpe und dem polnischen Ministerpräsidenten sein. War dies von ihnen nur ein großmütiges Versprechen? Denn eins steht fest, geändert hat sich nichts, auch am vorigen Wochenende gab es Stau und gestern eine prekäre Situation, wo es fast erneut zum Verkehrsunfall gekommen wäre. Was also nun?
Ich denke die hohen Herren in Potsdam und Berlin hoffen auf den Eintritt der Polen in die EU, und vorher wirds sich gar nichts ändern, auch nicht durch ihre Versprechen.
zurück  
zurück zum Gästebucheintrag  

Datum:
07.03.2002
Name:
Kurt Dobrowa aus Hartberg
Kommentar:

GRATULATION!
Zu der traumhaft gelungenen Homepage und weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
zurück  
zurück zum Gästebucheintrag  

Datum:
25.02.2002
Name:
Egal aus Köln
Kommentar:

gute page abeeeer hammer langweilig!!!!!!!!!!!!!!! ist echt rot die politik !
zurück  
zurück zum Gästebucheintrag  

Datum:
24.01.2002
Name:
Gunter Schreyer aus Chemnitz
Kommentar:

Viele Grüße aus Chemnitz
Lehrstellen-Service Schreyer
zurück  
zurück zum Gästebucheintrag  

Datum:
24.12.2001
Name:
Reiner Eckel aus Zeitz
Kommentar:

Hallo Uta,
interessante Seiten! Ich wünsche dir ein gutes Jahr in der Politik, beste Gesundheit und viel Spaß beim Leben.
Beste Grüße
Reiner Eckel MdL, Sachsen-Anhalt
zurück  
zurück zum Gästebucheintrag  

Datum:
05.11.2001
Name:
Lea Pielock aus Berlin
Kommentar:

Liebe Uta Müller,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrer wirklich gut gelungenen Homepage. Trotz Wahlkampf haben die meisten Berliner Politiker/innen keinen so guten Web-Auftritt. Eine klitzekleine Kritik habe ich dennoch: Die rechte
Scrollleiste ist kaum zu erkennen! Weiter so!!
Danke!
zurück  
zurück zum Gästebucheintrag  

Datum:
20.10.2001
Name:
Stefan Sigmund aus Osnabrück
Kommentar:

Hallo, liebe Grüße aus Osnabrück und vielen Dank für euren Besuch auf unserer Seite:
www.spd-schoelerberg.de
Eure Homeapge ist ebenfalls sehr interessant und informativ.
zurück  
zurück zum Gästebucheintrag  

Datum:
16.10.2001
Name:
Hans Peter Thierfeld aus Strausberg
Kommentar:

Über Ihren Gästebucheintrag in www.regionalpolitker.de bin ich auf Ihre informative Website gekommen. Freundliche Grüße aus Strausberg der schönen grünen Stadt am See ;-) www.strausberg.de
P.S. Ihr Gästebuch fordert mich immer auf meinen Vornamen korrekt einzugeben. Obwohl er ohne Bindestrich auseinandergeschrieben wird, "erlaubt" es die Eintragung nur zusammenhängend ...
Danke für den Hinweis. Fehler sollte jetzt behoben sein.
zurück  
zurück zum Gästebucheintrag  

Datum:
13.10.2001
Name:
Heinrich Bösl aus Fürth
Kommentar:

Habe heute deine Seiten über www.regionalpolitiker.de gefunden. Ich wünsche dir für deine weitere Politikerlaufbahn alles erdenklich Gute.
Meine Homepage: http://hboesl.bei.t-online.de
zurück  
zurück zum Gästebucheintrag  

Datum:
12.10.2001
Name:
norman müller aus guben
Kommentar:

okay, der relaunch von www.uta-mueller.de scheint geglückt und hinzugekommen ist u.a. dieses gästebuch.
mir bleibt nun vorerst nicht mehr zu tun, als alle aufzufordern sich im neuen "ROTEN GÄSTEBUCH" zu verewigen ...
sehr informativ sind auch die webseiten
www.gottfried hain.de und www.spd-guben.de ... :,-)
also bis bald!
zurück  
zurück zum Gästebucheintrag